der GemeindeVerbände

Hier finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen des GemeindeVerbandes Mitte im Erzbistum Paderborn. Bitte bewerben Sie sich online. Einen Link dazu finden Sie in den jeweiligen Anzeigen.

Kirchenmusiker (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralen Raum Warstein einen Kirchenmusiker (m/w/d) in der Pfarrei St. Pankratius Warstein. Es handelt sich um eine unbefristete „Leuchtturmstelle“ des Erzbistums Paderborn mit einem wöchentlichen Beschäftigungsumfang von 39,00 Stunden. Neben der vielfältigen musikalischen Arbeit, gehören auch die Koordination und Begleitung der kirchenmusikalischen Gruppen verschiedenen Alters, zur Aufgabe des Kirchenmusikers. Die Errichtung eines Kinder- / Jugendchores in Zusammenarbeit mit dem Dekanatskirchenmusiker wird angezielt.

Weitere Informationen und einen Link zum Online-Bewerbungsverfahren finden Sie hier: Link

Pfarrsekretärin (m/w/d)

Der Pastorale Raum Soest sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pfarrsekretärin (m/w/d) für das Verwaltungszentrum in Soest. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einem wöchentlichen Beschäftigungsumfang von 16,00 Stunden.

Weitere Informationen und einen Link zum Online-Bewerbungsverfahren finden Sie hier: Link